Mitarbeit

„Sprecht mich doch mal an …“

Im Januar 2004 sind wir zu dritt gestartet – heute arbeitet eine Vielzahl von Personen in unseren verschiedenen Projekten.

Viele der ehrenamtlich tätigen Helfer sind seit Jahren dabei, andere helfen sporadisch:

  • In der Redaktion unserer Stadtteilinformation
  • bei der Durchführung von Festen & Veranstaltungen
  • bei Planung & Realisierung von Projekten
  • bis hin zu Arbeitseinsätzen auf der von uns gebauten Boule-Anlage im Holzhauser Zentrum sowie an dem von uns umgestalteten Königsbach

So ist für fast jeden Geschmack etwas dabei.

Der Spass und das gemeinsame Miteinander steht bei uns im Vordergrund, ganz nebenbei lernt man neue Leute kennen oder trifft „alte Bekannte“. Manchmal erreichen uns Stimmen wie „Sprecht mich doch mal an, wenn es etwas zu tun gibt“.

Dann ist die Freude immer groß bei uns, jede Hilfe ist willkommen.

Du willst keinen Dauerstress und nicht ständig dabei sein? Kein Problem – jeder macht bei uns das, was er kann!

Du fühlst Dich zu jung oder zu alt? Das brauchst Du nicht – Wille und Spaß stehen bei uns im Vordergrund!

Wir freuen uns wenn du neue Ideen hast,

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann schau Dir doch einfach mal unsere Projekte an, prüfe Deine Möglichkeiten und melde dich unter
post@holzhauser-leben.de